Passend: Romantischer Winkel Wellness Resort - Urlaub in Bad Sachsa (Deutschland)

Wellnessresort feiert Küchenfestival mit Finalist des TV-Duells Popstars
Das Hotel Romantischer Winkel feierte das 16. Küchenfestival

Wellnessresort feiert Küchenfestival mit Finalist des TV-Duells Popstars


09.12.2011 15:24
Thema war in diesem Jahr "Internationales Jahr des Waldes". Als Stargast ist Popstars-Finalist Tom Marks eingeladen worden.

Bild: Familie Oelkers, Inhaber vom Hotel Romantischer Winkel

Das Küchenfestival hat Tradition im Hotel Romantischer Winkel. Der Familienbetrieb aus dem Harz organisiert jedes Jahr am dritten Novemberwochenende den Event. In diesem Jahr zählte das Luxushotel über 140 Teilnehmer. Die Gäste wurden mit Spezialitäten wie Getrüffelte Maronencremesuppe oder Harzer-Frischlingskeule im Rotwein-Salzteig verwöhnt. Musikalisch begleitete die Veranstaltung der Finalist Tom Marks des TV-Duells "Popstars" von Pro7. Die Inhaberfamilie spendet einen Teil des Erlöses an die Holz-Sitzgruppe für Wanderer und Naturliebhaber, welche anschließend im regionalen Wald aufgestellt wird. Im vergangenen Jahr wurde eine Spende in Höhe von 3.000 Euro an die Stiftung der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis übergeben. "Für uns spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Wir freuen uns daher, entsprechende Projekte gemeinsam mit unseren Gästen unterstützen zu dürfen", so Hotelinhaberin Nora Oelkers.
Früher stellte das Küchenfestival den Abschluss der Saison dar. Heute gibt es jedoch keine Betriebsferien mehr. Den Gästen werden nicht nur kulinarische Highlights geboten. Ein buntes Programm aus Show und Musik sorgt für eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Dazu gehören auch die verkleideten Mitarbeiter, welche die Gäste mit kleinen Aktionen, wie beispielsweise einem Quiz am Tisch überraschen. Anschließend gibt es in der Cocktaillounge einen geselligen Ausklang des Abends.


Oelkers Betriebe OHG
Nora Oelkers
Bismarckstrasse 23
37441 Bad Sachsa
05523 - 304 650

http://www.romantischer-winkel.de
marketing@oelkers-betriebe.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: RomantischerWinkelWellnessHotelsWellnesshotelsErholungUrlaubReisenFamilieFreizeitFreizeitangeboteRoLigoGesundheitTagenVeranstaltungenSeminareAusbildungAuszubildendePopstarsPro7