Passend: GHOTEL Hannover - Urlaub in Hannover (Deutschland)

Böllern in Hannover - Silvester an der "Leine"...
Komfortabel und günstig im GHOTEL hotel & living Hannover übernachten

Böllern in Hannover - Silvester an der


08.11.2011 18:37
Silvester in Hannover? Warum nicht! Egal ob Party, Konzert, Theater, Oper oder Feuerwerk - die niedersächsische Landeshauptstadt hat alles, was man sich für einen Silvesterabend wünscht. Die meisten Bars und Discos haben bis in den frühen Morgen geöffnet und überall kann man Party machen und feiern.
Oder lieber etwas Kultur? Dann sind die Theatervorstellungen, Silvesterkonzerte und Opernvorführungen das Richtige. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, nur Karten sollten rechtzeitig bestellt werden.
Ein Highlight für Silvester ist auch ein Besuch im GOP Variete-Theater. Insbesondere zu Silvester können Sie hier einen perfekten Abend erleben. Für den Preis von 169,00 EUR pro Person (exklusive Getränke) erwartet Sie ein prickelnder Champagner-Empfang mit Live-Dinnermusik, ein einzigartiges 4-Gänge Menü sowie beste Unterhaltung auf höchstem Niveau mit der aktuellen Show 'Quilitz'. Im Anschluss können Sie noch bis in den frühen Morgen des neuen Jahres tanzen.

Tickethotline: (0511) 30 18 67 10.

Die sportlichste Art das Jahr 2011 zu beenden ist die Teilnahme am traditionellen Silvesterlauf rund um den Maschsee. Zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen verschiedener Altersstufen trotzten bereits im letzten Jahr dem klirrenden Winterwetter und nahmen an den verschiedenen Disziplinen des Silvesterlaufs teil.

Weitere Infos:
www.silvesterlauf-hannover.de.
Um 00:00 ist es dann endlich soweit und die ersten Raketen und Kracher fliegen in die Luft. Ganz Hannover ist hell erleuchtet und man kann ein einzigartiges Silvesterfeuer-werk erleben.

Wer doch irgendwann ins Bett will oder muss, der kann sehr komfortabel und günstig im GHOTEL hotel & living Hannover übernachten. Das Silvesterarrangement beinhaltet zwei Übernachtungen im modern eingerichteten Zimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, ein Katerfrühstück am 1.1.2012, ein Welcomedrink am Anreisetag, ein Paket Silvesterkracher zur Begrüßung des neuen Jahres, Late-Check-out bis 15.00 Uhr. Preis pro Person im Doppelzimmer 49,50 Euro, im Einzelzimmer 75,00 Euro.
Das GHOTEL hotel & living befindet sich inmitten einer großzügigen Parkanlage. In direkter Umgebung sind das Stadion, der Zoo, das Congress-Centrum und das Eisstadion.

Weitere Informationen und Buchung:
GHOTEL hotel & living Hannover
Tel. 0511-5303-0
www.ghotel.de/Silvester
hannover@ghotel.de


GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 13 zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Braunschweig, Koblenz, Stuttgart, München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Internetzugang mittels WLAN ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt "Wohnen auf Zeit". Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Ende 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Kontakt:
GHOTEL hotel & living
Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92
53117 Bonn
Tel. +49 (0) 228 - 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 - 96 10 98 19
E-Mail: anke.greiling@ghotel.de
www.ghotel.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HannoverSilvesterGHOTELhotellivingFeuerwerkOperKonzertCongress-CentrumEisstadionSilvesterkonzerteTheatervorstellungen