Passend: Hotel ELISENHOF - Urlaub in Mönchengladbach (Deutschland)

Hotel Elisenhof rangiert unter den 20 besten Tagungshotels
Der Familienbetrieb aus Mönchengladbach gehört zu den TOP TWENTY der besten Tagungshotels von

26.10.2011 07:28
Das Privathotel konnte dabei gleich in zwei Kategorien die oberen Plätze belegen.

Die doppelte Auszeichnung hat bis jetzt noch kein anderes der nominierten Hotels geschafft. "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2011" wurden im Best Western Hotel Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum in Wiesloch ausgezeichnet. Der Elisenhof hat in der Kategorie "Seminar" den 15. Platz und in der Kategorie "Konferenz" den 10. Platz unter den 250 deutschen Anbietern belegt. Dabei hat der Elisenhof renommierte Hotels wie das Mercure Hotel Krefeld, das Ramada Herzogenaurach oder das Hilton Mainz hinter sich gelassen. "Diese Auszeichnung war für uns nachträglich ein echtes Geschenk zum 140. Jubiläum unseres Hauses", so der Eigentümer Peter Jost. "Zugleich ist diese gute Platzierung für mein Team und mich ein weiterer Ansporn zu anspruchsvoller Dienstleistung", fügt Peter Jost hinzu. Der engagierte Unternehmer wird noch in diesem Herbst weitere Investitionen in seinem Hotel vornehmen. Für den Umbau und die Renovierung einiger Hotelzimmer ist ein Betrag von mehreren Millionen Euro vorgesehen.
Was einst als Dorfgaststätte begann, ist inzwischen eines der führenden Traditionshotels der Region. Der Elisenhof bietet heute 68 Zimmer und Suiten, sieben Tagungsräume und ein Restaurant. Die sieben Tagungsräume werden zum Ende des Jahres neu gestaltet. Unter dem Motto "meetyou" entsteht ein Veranstaltungsbereich im Zeitlosen Design.

ELISENHOF GmbH
Peter Jost
Klusenstrasse 97
41239 Mönchengladbach
+49 2166 933 0
www.elisenhof.de
info@elisenhof.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ElisenhofTagungshotelHotelSeminareSchulungenVeranstaltungenMönchengladbachKonferenzenJostTagungsräumePrivathotelBestWesternHotelPalatinKongresshotel