Traumjobs Graubünden:
Mit 500 PS die Skipisten unsicher machen

Traumjobs Graubünden:


24.10.2011 17:25
Im Rahmen der Traumjob Kampagne sucht Graubünden Ferien einen Pistenbully-Fahrer auf Zeit. Noch wenige Tage haben die Traumjob-Fans Zeit, sich für diesen Traumjob zu bewerben.

500 PS unter dem Hocker, das Brummen in den Ohren: Noch wenige Tage haben die Traumjob-Fans Zeit, sich für den Pistenbully-Fahrer zu bewerben. Im Rahmen der Traumjob Kampagne sucht Graubünden Ferien einen Pistenbully-Fahrer auf Zeit. Vom 6. Bis 12. Dezember 2011 darf der Gewinner mithelfen, die Pisten und Loipen in den Wintersport-Gebieten Tschappina-Heinzenberg und Splügen mit einem Pistenbully zu präparieren. Und natürlich darf er oder sie dazwischen auch die selbst präparierten Abfahrten auf den Skis testen. Dazwischen gibt"s einen Kurs im Rettungsdienst. Ein einmaliger Gipfelsturm für alle, die PS und starke Motoren lieben. Des Rätsels Lösung und viele tolle Erlebnisse in der Schweizer Ferienregion Nr. 1 erfahren die gespannten Leser exklusiv auf dem vom Gewinner geschriebenen Blog.
Bewerbungsschluss für den Pistenbully-Fahrer ist der 2. November 2011.

Die zehn Kandidaten mit der besten Bewertung durch die Fans kommen in die Endauswahl. Final gekürt wird der Gewinner von einer Experten-Jury. Und dann geht"s los: Eine Woche unterwegs mit 500 PS - Anreise, Unterbringung, Verpflegung und ein spezielles Care-Paket inklusive. Seine Erlebnisse darf der Pistenbully-Fan dann im Blog dokumentieren.

Tolle Preise zu gewinnen gibt es aber auch für all jene, die ihrem jeweiligen Favoriten die Stimme geben. Es winken fünf Nächte für zwei Personen im Erfahrungsreich Viamala.

Graubünden Ferien
Fehlandtstrasse 41 (Colonnaden)
20354 Hamburg
www.graubuenden.ch
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: UrlaubSchweizPistenbullyTraumjobGraubündenAlpenSkiWintersport-GebietenTschappina-HeinzenbergSplügen