Passend: Dorint Kongresshotel Mannheim - Urlaub in Mannheim (Deutschland)

Aufnahme in den Führer „Die 700 besten Hotels in Deutschland 2011/2012“
Dorint Kongresshotel Mannheim: Feinschmecker zeichnet Dorint Kongresshotel aus

Aufnahme in den Führer „Die 700 besten Hotels in Deutschland 2011/2012“


20.10.2011 12:01
Mannheim/Köln.
Die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ hat das Dorint Kongresshotel Mannheim ausgezeichnet:

Das Vier-Sterne-Haus zählt jetzt zum Kreis der Top-Hotel-Adressen und wurde in das Taschenbuch „Die 700 besten Hotels in Deutschland 2011/2012“ aufgenommen. Damit lobt das Gourmet-Journal die besonderen Qualitäten des Dorint Kongresshotel Mannheim. Für ihre Beurteilung schlüpfen die Redakteure in die Rolle des Gastes und bewerten das Angebot. Dabei wird von der Inneneinrichtung über das Ambiente und den Service bis hin zum Wellnessbereich alles genauestens unter die Lupe genommen. Wichtiges Beurteilungskriterium ist natürlich auch der kulinarische Aspekt. „Wir freuen uns, dass wir aus knapp 18.000 Bewerber-Hotels deutschlandweit in allen Punkten überzeugen konnten und uns jetzt unter den Top-Adressen wiederfinden“, sagt Hoteldirektor Kirsten Stolle.

In dem Taschenbuch „Die 700 besten Hotels in Deutschland 2011/2012“ werden die Häuser vorgestellt und bewertet. Zudem gibt es alle Daten, die man für eine Reservierung braucht. Fotos sorgen für den ersten Augenschein, Straßenkarten und Stadtpläne für die erste Orientierung.

Das Dorint Kongresshotel Mannheim ist das größte Tagungs- und Kongresshotel in der Metropolregion Rhein-Neckar. Das Hotel liegt einen Steinwurf vom Stadtkern entfernt mit direkter Anbindung an das Congress Center Rosengarten. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 287 elegante Zimmer und Suiten. 13 Konferenz- und Veranstaltungsräume von 30 bis 630 Quadratmetern bieten Platz für bis zu 600 Menschen. Weitere 44 Kongress-Säle für maximal 9.000 Menschen befinden sich im direkt angeschlossenen Congress Center Rosengarten. Für Entspannung im Hotel sorgt der Wellness-Bereich mit finnischer Sauna, Ruheraum und modernen Trainingsgeräten. Kulinarisch bietet das Dorint Hotel mit dem à la carte-Restaurant „Symphonie“ mit internationalen und regionalen Spezialitäten sowie der Lobby Bar und der Kastanienterrasse ein breit gefächertes Angebot.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: AufnahmeFührerHotelsDeutschlandDorintKongresshotelMannheimFeinschmeckerkulinarischeAspekt