Fünfmal 30-jähriges Dienstjubiläum im Fünf-Sterne-Hotel
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ehrte langjährige Mitarbeiter

20.09.2011 16:00
Gabriele Gath begann ihre Karriere in der Reservierung, wechselte aber bald darauf in die Technik, wo sie schließlich bis zur Technischen Leiterin aufstieg. "Was mich hier
besonders reizt, ist, mich als Frau in einer Männerwelt durchzusetzen." Außerdem sei im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt kein Tag wie der andere. Besuche von wichtigen Persönlichkeiten wie dem japanischen Kaiser Akihito oder den europäischen Finanzministern zählen für die Technische Leiterin zu den schönsten Erlebnissen in ihrer beruflichen Laufbahn. Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton hat sie aber am nachhaltigsten beeindruckt: "Das ist der Mann mit dem größten Charisma, das ich je erlebt habe." Sie erinnert sich dabei auch an viele Bodyguards und strikte Sicherheitsmaßnamen, und ist stolz, dass sie mit einem Ausweis vom Secret Service zu den wenigen gehörte, die eine Zutrittsberechtigung hatten. Trotz allem seien die meisten der prominenten Gäste aber ganz normal, wenn die Kameras ausgeschaltet sind.

Zusammen mit Marisa Bonazza-Bruciati, Mitarbeiterin im Stewarding, dem Gärtner
Thomas Bert, Thorsten Pörschke, der in der Warenwirtschaft arbeitet, sowie dem
Polsterer Kurt Hufnagel gehört Gabriele Gath zu den fünf Mitarbeitern, die bereits seit 30 Jahren im Kempinski beschäftigt sind und für ihre Treue zum Unternehmen geehrt wurden. Weitere sieben Mitarbeiter feiern dieses Jahr ihr fünf-, zehn- und 25-jähriges Dienstjubiläum.

Gabriele Gath kann sich mittlerweile nicht mehr vorstellen, in einem anderen Hotel zu arbeiten, sie bezeichnet das Kempinski als ihr "zweites Zuhause" und als ein Haus"mit Seele und Charakter". Die gebürtige Kasselerin möchte, wenn möglich, noch bis zur Rente dort bleiben. "Wir sind einfach ein super Team!"

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Lena Ganter
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1
63263 Frankfurt / Neu-Isenburg
+49 (0)69 38988-710

www.kempinski.com/frankfurt
lena.ganter@kempinski.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: DienstjubiläumKempinskiMitarbeiterGravenbruch30jähriges