Passend: Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Urlaub in Neu-Isenburg (Deutschland)

Neuer Küchenchef im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt hat einen neuen Küchenchef:

Neuer Küchenchef im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt


05.10.2011 17:08
Sebastian Reiff zeichnet für die gesamte Kulinarik im Fünf-Sterne-Superior-Hotel verantwortlich. Der "weitgereiste" Koch übernahm vor kurzem die Regie am Kempinski-Herd. Für Sebastian Reiff ist die neue Position im Luxushotel vor den Toren Frankfurts die Rückkehr in seine deutsche Heimat, nachdem er vorher in Mexiko in den Be Live Hotels & Resorts als Corporative F&B-Direktor gearbeitet hatte. Auch auf dem Kreuzfahrtschiff SS Meridian und in diversen Robinson Clubs hat er die Gaumen der Gäste schon verwöhnt. Der 36-Jährige absolvierte im Hotel Restaurant Brunnenhof in Aachen-Wahlheim seine Ausbildung und spricht
fließend Englisch und Spanisch.

Quelle:
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Lena Ganter
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1
63263 Frankfurt / Neu-Isenburg

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: KempinskiHotelGravenbruchFrankfurtReiffKüchenchefKulinarikkulinarischKempinski-HerdBrunnenhofUnterkunftLuxushotel