Vertriebsteam verstärkt
Club Med befindet sich weiter im Aufwind und setzt auf Reisebüros

06.10.2011 07:22
Mit den im Juni vermeldeten Halbjahreszahlen konnte Club Med den positiven Trend der letzten vier Saisons durchwegs bestätigen. Club Med reagiert mit einer Verstärkung des deutschen Sales Teams. Seit dem 01. Oktober 2011 bekleidet der erfahrene Verkaufsspezialist Detlev Geiser den Posten des Head of Sales und bringt insgesamt 17 Jahre Erfahrung in der Tourismus Branche mit in das Unternehmen.

Geiser begann seine Laufbahn mit einer klassischen Ausbildung im Reisebüro, spezialisierte sich im Anschluss jedoch rasch auf den Vertrieb. Über Zwischenstationen wie LTU International Airways und Maritim Hotels gelangte er 2004 zur Royal Caribbean Cruise Line, wo er zunächst den Posten des District Sales Manager Central Germany übernahm und das Vertriebsgebiet Mitteldeutschland selbstständig aufbaute und weiterentwickelte. Als National & Key Account Manager Germany betreute Geiser von 2008 bis 2010 Kreuzfahrtspezialisten sowie Reisebürokooperationen und veranwortet darüber hinaus die Verkaufsaktivitäten der Regionalverkaufsleiter. Zuletzt betreute und verantwortete der zweifache Vater als Head of Field Sales & Key Account Manager Germany Key Accounts und die bundesweiten Aktivitäten der Verkaufsleiter für die Marke Royal Caribbean International.

„Das besondere Konzept von Club Med mit seinen weltweiten Destinationen, dem damit verbundenen internationalen Flair und dem hochwertigen All-Inclusive Angebot sehe ich als persönliche Herausforderung. Ich glaube aber auch, dass ich durch meinen Erfahrung einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Vertriebsnetzes und zur Festigung bestehender Partnerschaften liefern kann", blickt Detlev Geiser den anstehenden Aufgaben mit Vorfreude entgegen.

Auch der Geschäftsführer Club Méditerranée Deutschland, Eric Georges, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Ich bin froh, dass wir Herrn Geiser für unseren Vertrieb als Verstärkung gewinnen konnten. Aufgrund der positiven Entwicklungen haben wir hier dank steigender Umsatzzahlen zunehmenden Bedarf an qualifizierter Unterstützung."

Weitere Informationen zu Club Med unter www.aviarepstourism.com und www.clubmed.de.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: VertriebsteamverstärktClubMedAufwindReisebürosGeschäftsführerClubMéditerranéeDeutschlandDetlevGeiserReisecenter