Passend: Urlaub in Rheinsberg (Deutschland)

Matthias Kleber verlässt die IJN
Matthias Kleber verlässt die IJN nach 7 Jahren als Küchenchef im Hotel & Restaurant "Haus am See" in Zechlinerhütte

Matthias Kleber verlässt die IJN


13.09.2011 15:41
Nach 7 Jahren als Küchenchef wird Matthias Kleber das Hotel & Restaurant verlassen.
Für Herrn Kleber und unser Hotel Haus am See war es eine Zeit der positiven Entwicklung bezugnehmend auf die Qualität unserer Speisen und die Arbeit im Bereich der Ausbildung.
Herr Jens Dreyer, als Bereichsleiter der für das Hotel Haus am See zuständig, war Wegbegleiter und Unterstützer im Rahmen der ehrenamtlichen Arbeit von Matthias Kleber in der Köche-Nationalmannschaft von Deutschland und hat die Räumlichkeiten des Hotels und Restaurants Haus am See und das Inventar gern für Übungszwecke zur Verfügung gestellt.
Die damit verbundene Aufmerksamkeit kam dem im Ruppiner Land ansässigen Hotel mit Restaurant natürlich positiv zu gute und es hat sich in diesem Zusammenhang mit den Kochkursen als Anlaufstelle für die Feinschmecker und Fans der Gaumenfreuden etabliert.

Die Innovationen und Ideen von Matthias Kleber sind in dieser Zeit die Basis geworden und wir werden wie gewohnt in erstklassiger Qualität weiter für unsere Gäste kochen.
Für 2012 wird es natürlich weiterhin Kochkurse im Hotel Haus am See geben, nun mit neuem Kochkurs-Team und einer abwechslungsreicheren Begleitung in Form von Flambieren mit Beate Kofer oder Lutz Kofer, jeweils Restaurantleitung in den IJN Hotels, vom Cocktails mixen mit Doreen Funke als ausgezeichnete sächsische Cocktailmeisterin & De Kyper Cup Gewinnerin Mittelsachsens, sowie Jan Dreyer und Jörg Böttcher als Küchenchefs der Hotels Haus am See und Am Birkenhain.
Das Hotel Haus am See dankt, Herrn Kleber für seine Arbeit in der Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. und wünscht ihm für seine Zukunft viel Erfolg.


Bildungsstätte und Hotel und Restaurant Haus am See
Anett Schubert
Zechlinerstraße 5
16831 Zechlinerhütte
033921-76912

http://www.hotel-see-rheinsberg.de
anett.schubert@hotel-birkenhain.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: KochkursMatthiasKleberHausSeeIFAHafendorfRheinsbergKochkurseregionaleKücheRuppinerGastlichkeit