HOFMEIERs im Olymp der 5 Sterne Hotellerie
Restaurant 1871. Essen. Trinken. Sein. jetzt beim Lieferservice HOFMEIERs

HOFMEIERs im Olymp der 5 Sterne Hotellerie


27.09.2011 16:56
Ab 10. Oktober werden ausgewählte Gerichte des Restaurants 1871. Essen. Trinken. Sein. erstmals in Luzern auch direkt und in bewährter Restaurant-Qualität nach Hause geliefert. Dazu kooperiert das Gourmet Restaurant 1871. Essen. Trinken. Sein. mit dem Restaurant-Lieferservice HOFMEIERs, der mit den beliebtesten Restaurants in Luzern zusammenarbeitet.

HOFMEIERs liefert das Essen von ausgewählten Restaurants der Stadt innerhalb von 45 bis 60 Minuten zu Restaurantpreisen direkt nach Hause oder ins Büro. Die Liefergebühr beträgt 6,50 CHF pro Lieferung.

Wenn einem die Zeit für einen Restaurantbesuch im 1871. Essen. Trinken. Sein. fehlt oder man ganz bewusst die frische, regionale Gourmet-Küche zu Hause genießen möchte, reicht ab sofort ein Anruf unter 041 850 83 88 oder ein Besuch auf der Internetseite www.hofmeiers.ch. Die speziell geschulten Driving-Butler von HOFMEIERs liefern ausgesuchte "1871-Gerichte" in bewährter Restaurantqualität nach Hause. Die Bestellung erreicht in nur 45 bis 60 Minuten ihr Ziel in Luzern und Agglomeration.

"Die Kooperation mit HOFMEIERs ermöglicht es uns, unseren Stammgästen einen besonderen Service zu bieten aber auch neue Gäste für unser gastronomisches Erlebnis in unkomplizierter Atmosphäre und die raffinierte, gute Küche aus besten regionalen und saisonalen Zutaten zu begeistern, die aus Zeitgründen nicht in unser Restaurant kommen können", freuen sich Andrea van Ransbeeck und Roger Widmer, Gastgeber des Restaurant 1871. Essen. Trinken. Sein. Küchenchef Jürg Bischof hat für das selektive Angebot bei HOFMEIERs Gerichte ausgewählt, die auch während der Lieferung nicht an Qualität verlieren. "Schließlich sind wir unserer Philosophie von "positive eating" verpflichtet - nicht nur im Restaurant, sondern auch bei unseren Gästen zu Hause", so Bischof.

Neben Vorspeisen, Salaten und leckeren Hauptgerichten stehen auch die beliebten 1871- Apéros ab Mitte November auf der Karte von HOFMEIER"s.

Kontakt für Bestellungen in Luzern:

HOFMEIER"s Luzern: 041 850 83 88

Über das Restaurant 1871
Das Restaurant 1871 Essen. Trinken. Sein. bietet ein gastronomisches Erlebnis in einem unkomplizierten Rahmen. Die Kochphilosophie steht ganz im Zeichen der Harmonie von Produkten und Speisen. Raffinierte, gute Küche aus besten regionalen und saisonalen Zutaten erfreuen jedes Geniesserherz. In der Küche setzt Jürg Bischof Akzente und gestaltet mit seiner jungen Küchencrew alle zwei Monate ein frisches Angebot und spannende Kombinationen. Die renovierte, im Originalzustand gehaltene Halle des Fünf-Sterne-Hotels bietet einen idealen Rahmen für private und geschäftliche Veranstaltungen und Bankette. Das 1871 - ein Ort zum Verweilen, zum Geniessen und Sein. Eben Essen. Trinken. Sein. (* Das 1871 steht für die Eröffnung des Grand Hotels National vor 140 Jahren.)

HOFMEIER Premium Lieferservices
Andreas Hofmeier
Eichlistrasse 4
6405 Immensee
+41 41 850 83 87
info@hofmeiers.ch
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: hofmeiersLuzernRestaurantGourmetSchweizKüchenchefBischof