Passend: Grand Spa Resort A-ROSA (Österreich)

Es geht Schlag auf Schlag im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel
Das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel macht seinem Ruf als luxuriöse Kulisse für nahezu jeden Anlass alle Ehre

Es geht Schlag auf Schlag im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel


22.06.2011 10:29
Während die schöne Deutsch-Brasilianerin Fernanda Brandão beim Magazin-Fotoshooting posiert, pauken die führenden österreichischen Weinkellner beim Treffen der „Working Class Sommeliers“ oder wird die hauseigene Anlage des Golfclub Kitzbühel bei Schloss Kaps wie schon im Vorjahr zum schönsten 9-Loch-Platz Österreichs“ gekürt.

Fernanda Brandão brachte Temperaturen im Kitzbüheler A-ROSA an den Siedepunkt

Nicht nur die frühsommerlichen Temperaturen zauberten so manchem Gast im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel Schweißperlen auf die Stirn. Vielmehr war es doch der verführerische Anblick der in Deutschland lebenden brasilianischen Sängerin Fernanda Brandão (vielen auch bekannt als DSDS-Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen), die im Kitzbüheler First-Class-Domizil für das Cover des Männermagazins "FHM" vor der Kamera stand. „Seit ich in München wohne, bin ich richtig verliebt in die Berge. Dieses Shooting ist für mich ein einziges Vergnügen!“, schwärmte die attraktive 28jährige, um anschließend im 3.000 qm großen SPA-ROSA des Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel zu posieren. Direktor Uwe Schramm freut sich, dass das von ihm geleitete Hotel so oft als Kulisse für Fotoshootings und TV-Aufnahmen angefragt bzw. gewählt wird. FHM-Chefredakteur Markus Boden stattete dem Shooting eine persönliche Visite ab und urteilte: „Supersympathisch, hochattraktiv – die perfekte Synergie für eine gelungene Inszenierung im Magazin! Die traumhafte Kulisse dieses 5-Sterne-Luxusrefugiums mit sensationellem Ausblick auf die Stadt Kitzbühel und die Streifabfahrt tut ihr Übriges“ Für alle, die nicht das Vergnügen hatten, Zaungast am Foto-Set gewesen zu sein – die Coverstory mit Fernanda Brandão erscheint in der Juni-Ausgabe des FHM-Magazins. Fotografiert wurde Deutschlands liebste Südamerikanerin übrigens vom bekannten Celebrity-Fotografen Max Seam. Und weil’s in der Gamsstadt so schön war, ließ sich Fernanda Brandão abschließend sogar zu einem Versprechen hinreißen: „Ich komme garantiert bald wieder – Kitzbühel ist für mich das St. Tropez im Schnee und außerdem weiß ich von meiner Facebook-Seite, dass ich in Österreich besonders viele Fans habe – diese Liebe möchte ich zurückgeben!“

Hauseigene Golfanlage des Grand SPA Resorts A-ROSA Kitzbühel ist erneut „schönster 9-Loch-Platz Österreichs“

Die golfbegeisterte Gästeschaft des Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel hat Grund zum Feiern: Mit großem Abstand eroberte der 1955 gegründete und aufwändig umgebaute Golfplatz am Fuße des A-ROSA die Maximalwertung im Ranking des Golf Guide 2011 (GolfWeek) und als edelste 9-Loch-Anlage der Alpenrepublik perfekt für das am Sonntag, 26. Juni, startende „9. Golf Festivals Kitzbühel“ gerüstet. Das sportliche und gesellschaftliche Großereignis - unter anderem bekannt durch die spektakuläre „Streif-Attack“ - lockt mit neun Turnieren und 36 Kilometer Fairways auf vier der schönsten Anlagen der Alpen Jahr für Jahr über 500 internationale Golfspieler und zahlreiche Prominente in die Sportstadt Kitzbühel. Auch die steil aufstrebende, erst 22jährige Tiroler Golferin Christine Wolf geriet dieser Tage ins Schwärmen über den herrlichen 9-Loch-Golfplatz. Wolf ist die erste Amateurin des Landes, die als Dritte in der Qualifikation einen Startplatz für die US Womens Open erreicht hat. Wer sich vom Kitzbüheler Golf-Virus noch nicht hat infizieren lassen – die "GOLF SAFARI" - KITZBÜHEL bietet Gelegenheit dazu - GOLF SAFARI.

Rot-weiß-rote Sommelier-Elite schenkte reinen Wein ein

„Working Class Sommeliers“ nennt sich die vor drei Jahren von Thomas Breitwieser, damals Chef-Sommelier im Palais Coburg in Wien, ins Leben gerufene Vereinigung der führenden österreichischen Weinkellner. Mehrmals jährlich trifft sich die rot-weiß-rote Sommelier-Elite, um sich fortzubilden und auf nationale und internationale Wettkämpfe vorzubereiten. Vor kurzem wurde das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel als Treffpunkt auserkoren. Zentrale Themen der weinseligen Expertengespräche waren internationale Weinstile verschiedener Rebsorten und die sensorische Steigerung im verkostungstechnischen Bereich. Andreas Jechsmayr, Chef-Sommelier und Restaurantleiter in der „HEIMATLIEBE“/A-ROSA Kitzbühel: „Wir arbeiten intensiv daran, das Berufsbild des Sommeliers in Österreich in ein noch hochwertigeres Licht zu rücken!“

Fotonachweis: A-ROSA
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: GrandSPAResortA-ROSAKitzbühel