Passend: Maritim Hotel Bonn - Urlaub in Bonn (Deutschland)

MARITIM Hotels: Fair ist mehr!
Vom 16. bis 30. September finden in Bonn die "Fairen Wochen" statt

MARITIM Hotels: Fair ist mehr!


08.09.2011 13:18
Bonn, Königswinter. "Fair ist mehr!" - so lautet das Motto der diesjährigen "Fairen Wochen", die bundesweit bereits zum zehnten Mal stattfindet. Der Aufruf ist eine Initiative des Forums Fairer Handel, deren Ziel es ist, gegenüber Politik und Handel eine Ausweitung des fairen Handels durchzusetzen.

In Bonn und Umgebung finden die "Fairen Wochen" vom 16. bis 30. September 2011 statt. Auch die Maritim Hotels in Bonn und Königswinter beteiligen sich an der Aktion und bieten in dieser Zeit die Möglichkeit, fair gehandelte Produkte zu genießen - zum Beispiel fair gehandelte Kaffee- und Teespezialitäten. Maritim als Partner der Umweltinitiative "Sustainable Bonn" unterstützt hiermit den Wunsch vieler zu mehr fairem Handel und nachhaltigem Wirtschaften.

Das Maritim Hotel Bonn ist für sein nachhaltiges Umweltmanagement 2010 mit dem begehrten "Green Globe" ausgezeichnet worden und auch der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren zertifizierte das Hotel für sein Umweltengagement im Kongress- und Tagungsbereich.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: MARITIMHotelsFair