Passend: Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Urlaub in Frankfurt am Main (Deutschland)

Sommerball im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt:
Verlosung bringt 2.040 Euro für Kinderhilfestiftung Frankfurt

22.08.2011 18:48
Neu-Isenburg, 19. August 2011 - Der Gewinn war begehrt: Bei einer Verlosung auf dem 1. Sommerball im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt kamen beim Losverkauf insgesamt 2.040 Euro zusammen. Zu gewinnen gab es ein "Dinner for two" auf dem Dach des Frankfurter Trianon-Hochhauses. Der gesamte Erlös der Aktion wird der Kinderhilfestiftung Frankfurt e. V. gespendet. Hoteldirektor Thomas M. Fischer übergab den entsprechenden Scheck an den Vorstandsvorsitzenden der Kinderhilfestiftung, Bruno Seibert.

Rund 150 Gäste feierten beim Sommerball "La Serenissima" das italienische Lebensgefühl - und alle wollten das Gewinner-Los erwerben. So kamen über den Losverkauf mehr als 2.000 Euro zusammen - ein Betrag, den die Kinderhilfestiftung Frankfurt gut gebrauchen kann. Der gemeinnützige Verein hilft chronisch kranken, behinderten und misshandelten Kindern und hat seit seinem fast 40-jährigen Bestehen mehr als 400 Projekte gefördert. "Unser Hotel unterstützt die Kinderhilfestiftung schon seit ihrer Gründung", erzählt Thomas M. Fischer. "Wann immer wir passende Veranstaltungen haben, sammeln wir für die Stiftung Geld - weil wir von der Notwendigkeit ihrer Arbeit überzeugt sind und einen kleinen Beitrag dazu leisten möchten, dass es betroffenen Kindern besser geht."

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Lena Ganter
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1
63263 Frankfurt / Neu-Isenburg
+49 (0)69 38988-710

www.kempinski.com/frankfurt
lena.ganter@kempinski.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: KempinskiHotelGravenbruchFrankfurtSommerballLaSerinissimaKinderhilfestiftungSpende