Passend: Hotel Erb - Urlaub in München (Deutschland)

Gemeinsam mit Freunden feiern -
drei Best Western feiern zusammen den 65. Best Western Geburtstag für ihr Gäste

Gemeinsam mit Freunden feiern -


05.07.2011 18:05
München. Was ist im August bei allen Best Western Hotels gleich? Sie feiern alle Geburtstag. Die Best Western Kette wird nämlich 65 Jahre alt. In den Metropolen München, Berlin und Köln haben sich drei Best Western Hotels anlässlich dieses Jubiläumsereignisses zusammengeschlossen und ein ganz besonderes Angebot für ihre Gäste ausgedacht: Bis zu 65 Zimmer pro Tag können bis 65 Stunden vor Anreise gebucht werden, die Zimmer kosten 65,- Euro im Einzelzimmer (75,- Euro im Doppelzimmer).

Ein Best Western Hotel zu sein, heißt auch seit 65 Jahren einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, den alle an die Kette angeschlossenen Privathotels anbieten müssen. Ein Qualitätsprinzip, das sowohl Tradition als auch einen langfristigen Erfolg zeigt. Immer mehr Privathotels schließen sich an, damit die Gäste genau wissen, welchen Standard sie erwarten können. Das war auch die Idee des Gründers Merril K. Guertin, ein Hotelier im Westen der USA, der von Weiterreisenden nach den besten Hotels im Westen gefragt wurde. Schnell hatte er einige zusammengestellt und schuf so die Grundlage für die heute so erfolgreiche Kette. Alle angeschlossenen Hotels unterstützen sich gegenseitig in der Vermarktung bei gleichzeitiger Eigenständigkeit der einzelnen Hotels. Eine schöne BestWesternStory!
Die Zimmer zur Story gibt es online über die Buchungsportale der drei Hotels.

http://www.hotel-erb.de | http://www.bestwestern-koeln.de/ | http://www.si-hotel.com/


Best Western Hotel Erb
Christian Erb
Posthalterring 1
85599 München (Parsdorf)
089/ 991100

www.hotel-erb.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: JahreBestWesternfeiernBestWesternGeburtstagGästeerb