Passend: PhiLeRo Hotel - Urlaub in Köln (Deutschland)

Best Western Hotel Köln feiert zehnjähriges Jubiläum
Zehn Jahre Gastfreundschaft: Das Best Western Hotel Köln feiert in diesem Jahr ein rundes Jubiläum und wartet mit zahlreichen Aktionen für seine Gäste auf

Best Western Hotel Köln feiert zehnjähriges Jubiläum


03.08.2011 10:19
Rechtzeitig zum Festjahr wurden umfassende Renovierungen in dem Vier-Sterne-Hotel in der Domstadt vorgenommen.

Köln, 3. August 2011. Jubiläum im Kölner Stadtteil Höhenberg: Das Best Western Hotel Köln feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass finden im gesamten Jahr besondere Aktionen für die Gäste des Vier-Sterne-Hotels statt. So gibt es jeden Donnerstag wechselnde „Lukullische Highlights“, darunter das „Garnelen-Buffet satt“, „Steak-Variationen“, „Pasta wie in bella Italia“ und „Aus Mutters Suppentopf – hausgemachte Eintöpfe“. Highlight ist das Jubiläumsgewinnspiel, bei dem ein zweitägiges Verwöhnwochenende inklusive Panorama-Schiffsrundfahrt auf dem Rhein und einen Short-Wellness-Aufenthalt mit Domblick verlost wird.

Rechtzeitig zu den Feierlichkeiten investierte das Best Western Hotel Köln außerdem in seine Ausstattung und den Service für die Gäste: Für rund 60.000 Euro erhielt die Terrasse neue Möbel, ebenfalls wurde das Restaurant mit neuem Mobiliar ausgestattet. Ein neues Schließsystem für alle Zimmertüren macht den Aufenthalt für die Gäste nun noch komfortabler und sicherer. „Dank der Mehrwertsteuersenkung in der Hotellerie konnten wir zudem fünf neue Arbeitsplätze schaffen“, berichtet Thorsten Becks, seit 2002 Direktor und seit 2007 Geschäftsführer des Hotels. Er fügt hinzu: „Ziel aller Investitionen ist, dass wir unseren Gästen auch in den kommenden zehn Jahren täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollen. Dazu trägt auch das sehr gute Betriebsklima bei: Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt bei unseren Mitarbeitern sieben Jahre, so dass unsere Gäste stets auf erfahrende Ansprechpartner im Haus treffen.“

Im Jahr 2001 eröffnete das Hotel unter dem Namen Transmar Parkhotel und schloss sich unter dem neuen Namen Best Western Hotel Köln 2002 der weltweit größten Hotelkette an. In den Folgejahren investierte das Haus weiter in Gästekomfort und Service: So wurden zunächst Gästezimmer, Flure und Konferenzräume renoviert, danach folgte der Umbau der Hotelbar in eine mit hochwertigen Möbeln und Accessoires ausgestattete Lounge-Bar. Im Jahre 2007 wurde die Hotelküche umgebaut und anschließend die Gartenanlage neu begrünt.

Heute bietet das Best Western Hotel Köln seinen Gästen 90 Zimmer und zwei großzügige Suiten im mediterranen Stil. Hinzu kommen Tagungsmöglichkeiten bis zu 80 Personen, ein 650 Quadratmeter großer Garten mit angeschlossener Terrasse sowie ein Restaurant, dessen Team die Gäste mit regionalen und mediterranen Köstlichkeiten verwöhnt. An der Lounge-Bar lässt sich ein gemütlicher Abend mit einem frisch gezapften Kölsch oder exotischen Cocktail ausklingen.

Hotel:
Best Western Hotel Köln
Werner Linkenbach, Verkaufsleiter
Bennoplatz 2, 51103 Köln
Telefon (0221) 80 24 00, Fax (0221) 80 24 100
E-Mail: info@bestwestern-koeln.de
Website: www.hotel-koeln.bestwestern.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternHotelKölnfeiertzehnjährigesJubiläummediterranenStilSuitenTagungsmöglichkeitenLounge-BarKonferenzräumeMuttersSuppentopfStadtteilHöhenberg