Passend: Urlaub in Köln (Deutschland)

Designhotel am Augustinerplatz
Hotel am Augustinerplatz - das Designhotel in Köln

Designhotel am Augustinerplatz


06.07.2011 13:30
Hotels in Köln gibt es viele. Designhotels allerdings nicht. Wer für seine Übernachtung in einer fremden Stadt neben einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis zusätzlich Wert auf eine komfortable und anspruchsvolle Unterkunft legt, der ist im Hotel am Augustinerplatz an der richtigen Adresse. Mitten im Herzen Kölns gelegen, erwartet den Gast herausragender Service und eine familiäre Atmosphäre zu attraktiven Preisen.

Die Zimmer verbinden Komfort, Design und Kunst miteinander. Ausgestattet mit einer fortschrittlichen und hochwertigen Einrichtung fühlen sich die Gäste des Kölner Hotels rundum wohl. Moderne Bäder, kostenloses Pay-TV, Minibar, Safe, ISDN-Direkttelefone gehören zum Standard. Außerdem bietet das Designhotel am Augustinerplatz kostenloses WLAN in allen Räumen. Frühstück wird groß geschrieben - ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereitet die Gäste auf aufregende Tage vor. Vor dem Abendessen wird es besonders stylish: die Hotelbar "Leon´s Lounge" ist genau der richtige Ort, um von anstrengenden Tagen zu entspannen. Sie wurde von einem namhaften Designerduo eingerichtet und überzeugt mit freundlicher Atmosphäre und leckeren Drinks.

Auch und gerade für Geschäftsleute ist das Designhotel am Augustinerplatz eine der Top-Adressen in Köln. Natürlich stehen Tagungsräume zur Verfügung, die individuell bestuhlt und genutzt werden können. Schon ab 31,- EUR pro Teilnehmer (bzw. 46,- EUR inkl. Mittagessen) lassen sich so Kollegen und Kunden auf die eigene Marke oder das eigene Geschäftsfeld einstimmen. Zusätzlich bietet das Hotel am Augustinerplatz eigene Seminare an: Fitnesscoach und Ernährungsberater Arne Derricks macht Mitarbeiter "Fit for Business". Er erstellt auf die spezifischen Arbeitsanforderungen abgestimmte individuelle Gesundheits- und Fitnesskonzepte für Mitarbeiter.

Sportliche Gäste können während ihres Aufenthalts im naheliegenden Fitnessclub Holmes Place trainieren, Kurse belegen oder das Wellnessprogramm mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad in Anspruch nehmen. Auch Massage und Entspannung in der Schönheitsoase sind jederzeit buchbar.

Alle Informationen, Angebote und die Möglichkeit zur Buchung findet man unter www.hotel-am-augustinerplatz.de und www.facebook.de/HotelKoeln


Hotel am Augustinerplatz
Leon Heymann
Hohe Straße 30
50667 Köln
+49 (0)221 272802-0

www.hotel-am-augustinerplatz.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelKölnÜbernachtungBonnSchlafenEventReiseDesignhotelsGeschäftsleuteAugustinerplatz