Passend: Yachthotel Chiemsee - Urlaub in Prien (Deutschland)

Führende Stellung in Deutschland als Tagungshotel behauptet -
Das Yachthotel Chiemsee in Prien: Deutschlandweit 2. Platz als

03.06.2011 19:04
Führende Stellung in Deutschland als Tagungshotel behauptet - das Yachthotel Chiemsee in Prien: Deutschlandweit 2. Platz als "Tagungshotel zum Wohlfühlen 2011 / 2012"

Am Samstag, 28. Mai 2011, wurden im "Leonardo Royal Hotel Munich", im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung, wieder die besten Tagungshotels Deutschlands in drei verschiedenen Kategorien prämiert. (Kat. A: bis 100 Zimmer, Kat. B: über 100 Zimmer, Kat. C: reine Tagungsstätten)
Das Yachthotel Chiemsee in Prien trat in der Kategorie B, über 100 Zimmer, an und konnte sich schon seit vielen Jahren immer wieder mit hervorragenden Platzierungen unter den 6 besten Tagungshotels behaupten.
In diesem Jahr gelang wieder eine besondere Überraschung. Das Priener 4 Sterne Hotel, welches in direkter Seelage am Westufer des Chiemsees liegt, wurde deutschlandweit von rund 5000 Trainern, Weiterbildnern, Personalentwicklern und Tagungsveranstaltern sowie von 11.000 Leserinnen und Lesern der Zeitschrift "Convention International" auf Platz 2 gewählt und reiht sich somit wieder in die Führungsriege der deutschen Tagungshotels ein. Damit setzte sich das Yachthotel gegen führende 5 Sterne-, Burg- und Schlosshotels sowie auch einige österreichische Hotels durch.


Yachthotel Chiemsee GmbH
Christoph Tacke
Harrasser Str. 49
83209 Prien
080516960

www.yachthotel.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ChiemseeHotelTagungshotelTagungshotelsBayernPrien