Passend: Urlaub in Dresden (Deutschland)

Puppen, Bären und Stofftiere werden vor Ort geheilt
Dorint Hotel Dresden: Puppendoktor Günter Geier öffnet seine Sprechstunde

Puppen, Bären und Stofftiere werden vor Ort geheilt


06.07.2011 14:57
Dresden. Glasaugen, Ersatzköpfe, Perücken, Arme und Beine, aber auch Schere und Zange gehören zur Ausstattung von Günter Geier. Wegen der großen Nachfrage eröffnet der Puppendoktor vom 15. bis 17. Juli schon zum zweiten Mal seine Praxis im Dorint Hotel Dresden. „Sprechzeiten“ sind jeweils von 9 bis 18 Uhr. Alle „Patienten“ können dann direkt bei dem erfahrenen Spielzeugexperten abgegeben und später gesund wieder abgeholt werden.

Egal ob Haarausfall oder ausgerenkte Gelenke: Günter Geier kann fast immer helfen. Unzählige Puppen, Bären und Stofftiere hat der Spielzeugexperte in den vergangenen Jahrzehnten geheilt – zur Freude seiner Kunden aus ganz Deutschland. In die mobile Puppen-Sprechstunde kommen nicht nur Kinder mit ihren Stofftieren, auch viele Sammler sind darunter, für die die Puppen einen ganz besonderen Wert haben. Weitere Informationen gibt es im Dorint Hotel Dresden unter der Telefonnummer 0351- 4915-0.

+++++++

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 34 Häuser. Rund 2.700 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SpielzeugexpertenPuppenBärenStofftiereOrtgeheiltDorintHotelDresdenPuppendoktorGünterGeierSprechstunde