ARCOTEL Hotel AG bekundet Interesse am Hotel Bristol
Die Unternehmensgruppe ARCOTEL Hotel AG verfolgt weiter ihren Expansionskurs

31.05.2011 16:28
Wie heute bekannt wurde, zeigt das familiengeführte Unternehmen großes Interesse an einer Übernahme des Wiener Ringstraßenhotel Bristol.

Dazu Manfred Mayer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Das Hotel Bristol ist ein attraktives Objekt, das unser Portfolio gut ergänzen würde – unsere Interessensbekundung liegt dem Vorstand der Imperial Hotels Austria AG vor und uns wurde die Aufnahme in den Kreis der Interessenten bereits bestätigt."

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit neun Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.563 Zimmern und beschäftigt aktuell 728 Mitarbeiter. 2012 wird das ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet. www.arcotelhotels.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ARCOTELHotelAGbekundetInteresseHotelBristolUnternehmensgruppeverfolgtExpansionskursRingstraßenhotelÜbernahmeerwerb