Passend: Grand Spa Resort A-ROSA (Österreich)

Uwe Schramm leitet das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel
Holger Hutmacher kehrt in die Zentrale zurück und übernimmt neue Aufgaben

Uwe Schramm leitet das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel


09.05.2011 09:40
Uwe Schramm ist seit April neuer Direktor im 5-Sterne Resort Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel. Er führte bisher das Royal Spa Kitzbühel Hotel. Geschäftsführer Holger Hutmacher, der das Luxusdomizil kommissarisch geleitet hat, kehrt in die Hamburger Zentrale der DSR Holding zurück und übernimmt dort neue Aufgaben. Er hat die Resortleitung in den vergangenen Monaten zusätzlich zu seinen Tätigkeiten in der Geschäftsleitung der A-ROSA Resort & Hotel GmbH bewältigt. „Ich bedanke mich bei Herrn Hutmacher für sein Engagement, denn er hat neben seiner umfangreichen Arbeit als Geschäftsführer der A-ROSA Resort Management GmbH das Hotel in Kitzbühel für zwei Jahre kommissarisch und erfolgreich geleitet,“ sagt Horst Rahe, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Seereederei, zu der die Schlosshotel Kitzbühel GmbH als Tochterunternehmen gehört. A-ROSA habe lange nach der richtigen Besetzung für das exklusive Resort gesucht. „Nun freuen wir uns, gemeinsam mit Herrn Schramm die Herausforderungen in Kitzbühel zu meistern.“

Uwe Schramm ist ein erfahrener Hotelier. Der gebürtige Bamberger wurde nach seinem Studium als Diplom-Betriebswirt an der Berufsakademie Ravensburg Clubdirektor bei Robinson. In dieser Funktion führte er mehrere Robinson Clubs, unter anderem in der Türkei, Spanien, Ägypten und Österreich. Ab 2007 hatte Uwe Schramm die Position des Director of Operations bei der Robinson Club GmbH in Hannover inne. Im September 2010 übernahm der 44-Jährige als Direktor die Leitung des Royal Spa Kitzbühel Hotel.

Bildunterschrift: Uwe Schramm, Direktor im Grand Spa Resort A-ROSA Kitzbühel

Die Marke A-ROSA Finest Hideaway Resorts bietet ihren Gästen einen luxuriösen Urlaub in exklusiver Atmosphäre. Die vier A-ROSA Resorts Kitzbühel, Bad Saarow, Travemünde und Sylt befinden sich in exponierten Lagen und verwöhnen ihre Gäste mit erstklassigen Angeboten in den Bereichen SPA, Sport und Kulinarik. Die A-ROSA Finest Hideaway Resorts erhielten mehrfach Auszeichnungen.So wurde das Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde mit dem SPA Diamond Award 2010 sowie dem Travel Award 2010 und der Wellness Aphrodite 2010 ausgezeichnet. Das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel erhielt den European Property Award 2010 für das „Best Hotel Construction & Design“ und das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee den World Travel Award als bestes Golf-Resort Deutschland 2009 und 2010. Das im Mai 2010 eröffnete Grand SPA Resort A-ROSA Sylt setzte sich mit 4 Lilien und 19 Punkten im Relax Guide 2010 auf Anhieb an die Spitze der besten deutschen Wellnesshotels.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: UweSchrammGrandSPAResortA-ROSAKitzbühelHolgerHutmacherkehrtZentraleübernimmtAufgaben