Passend: Urlaub in Hamburg (Deutschland)

Eröffnung ist im September 2011
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf: Pre-Opening-Team nimmt Arbeit auf

Eröffnung ist im September 2011


13.05.2011 10:03
Köln/Hamburg. Im September wird das Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf seine Türen für die Gäste öffnen. Hoteldirektor Andreas Rühlicke betreut bereits seit einigen Wochen die Aufbau-Phase, unterstützt von der zukünftigen Front Office Managerin Maiken Tantzen. Jetzt ist das Pre-Opening-Team komplett: Inhouse Sales Managerin Nicole Kasper, Verkaufsleiterin Sabrina Michaelsen, Reservierungsleiter Tobias Hartmann und der Technische Leiter Frank Fehling kümmern sich in den nächsten Monaten um den Aufbau des Hotels. Bis zur Eröffnung werden rund 50 Mitarbeiter dabei sein. Sie werden ihre Arbeit zwischen Juli und September aufnehmen.

„Es ist eine reizvolle Aufgabe, beim Aufbau eines Hotels dabei zu sein“, sagt Andreas Rühlicke. Das Dorint Hamburg-Eppendorf wird über 195 Gästezimmer inklusive 14 Suiten verfügen. Drei Zimmer werden behindertengerecht ausgestattet. Dazu gibt es einen 400 Quadratmeter großen Veranstaltungsbereich mit bis zu sechs Konferenzräumen. Im hoteleigenen Restaurant entstehen 125 Sitzplätze, es gibt eine Bar und eine Außenterrasse. In der Tiefgarage stehen 204 Stellplätze zur Verfügung. Entspannung bietet der Work-out und Fitnessbereich. Eine verglaste Brücke verbindet das Hotel mit der Facharztklinik im Nebengebäude.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: EröffnungSeptemberDorintHotelHamburgEppendorfPre-Opening-TeamArbeitFitnessbereich2011