Louisiana Starboat
Palais de Paris / Eine außergewöhnliche Inszenierung auf Erfolgskurs

10.11.2006 13:08
10.11.2006 - 11:25 Uhr, Palais de Paris

Hamburg (ots) - Die Louisiana Starboat Company präsentiert mit dem Showkonzept "Palais de Paris" eine neue Attraktion in Hamburg. Der Schaufelraddampfer "Louisiana Star" der Rainer Abicht Elbreederei bietet in der schwimmenden Dinnershow kulturelle und kulinarische Genüsse aus Frankreich. Ein Fest für Gaumen und Sinne vor der nächtlichen Kulisse Hamburgs. "Das Konzept geht auf. Die Show wird sehr gut vom Hamburger Publikum angenommen. "Palais de Paris" wird mindestens die nächsten fünf Jahre zu sehen sein", sagt Jens-Iver Westergaard, Geschäftsführer der Louisiana Starboat Company. Einen Monat nach der Premiere ist das die erste Bilanz der schwimmenden Dinnershow "Palais de Paris". "Wir wollen für Hamburg das Außergewöhnliche inszenieren - mit "Palais de Paris" ist uns das gelungen. Ganz offensichtlich setzt sich unsere Qualität durch", sagt Westergaard. "Palais de Paris" steuert seine Gäste mit einer Schiffsfahrt in die Welt des Moulin Rouge und Montmartre.
Kulinarischer Höhepunkt ist ein französisches Gala-Buffet, das als Tischlein-deck-dich zwischen Nebelschwaden lautlos aus dem Boden der "Louisiana Star" emporschwebt. Die Show unterhält die Passagiere mit einer French-Cancan-Revue, Comedy, Gesang, Tanz und einem mobilen Casino. Die nächsten Termine sind der 24. und 25. November, der 2., 7., 9., 14., 16., 17. und 20. Dezember. "Mehr Termine können wir im Moment nicht anbieten, weil die "Louisiana Star" mit ihrer Show im November und Dezember stark für Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern gebucht wird", erläutert Jens-Iver Westergaard. Nach einer kurzen Pause zum Jahreswechsel startet "Palais de Paris" wieder am 20. Januar 2007. Dann wird es deutlich mehr Termine geben.

Buchungen:
Louisiana Starboat Company GmbH, Hafentor 2, 20459 Hamburg Tel. 0 40/31 79 57 66, www.louisiana-company.de Hamburg Tourismus GmbH, Steinstraße 7, 20095 Hamburg Tel. 0 40/30 05 17 77, www.hamburg-tourismus.de oder Ticketcorner Vorverkaufsstellen

Quelle: news aktuell GmbH