Passend: Urlaub in Frankfurt am Main (Deutschland)

ibis Hotel Frankfurt City Messe:
„Café Süd & Co.“ wiederholt im Michelin-Führer empfohlen

30.03.2011 14:04
Das Restaurant „Café Süd & Co.“ im ibis Hotel Frankfurt City Messe wird in der aktuellen Ausgabe des Restaurant-Führers Michelin bereits zum zweiten Mal in Folge empfohlen. Das Hotel ist das einzige ibis Hotel in Frankfurt sowie das erste Zwei-Sterne-Ketten-Hotel in Deutschland, das diesen Titel tragen darf.

Eine große Ehre kommt dem ibis Hotel Frankfurt City Messe bereits zum zweiten Mal in Folge zu: Das Restaurant „Café Süd & Co.“ im Zwei-Sterne-Superior-Hotel erhielt im aktuellen Restaurant-Führer Michelin 2011 eine Empfehlung. Damit ist das ibis Hotel Frankfurt City Messe das einzige Haus seiner Marke in Frankfurt und seit 2010 das erste und bisher einzige Zwei-Sterne-Ketten-Hotel in Deutschland, dem eine Michelin-Empfehlung ausgesprochen wurde. „Wir sind sehr stolz, diesen Titel tragen zu dürfen und meine Hochachtung gilt nicht nur unserem langjährigen Küchenchef Helmut Arnold, sondern dem gesamten Küchen- und Restaurant-Team“,so Direktor Klaus-Peter Sprungk.

Das Restaurant „Café Süd & Co.“ im ibis Hotel Frankfurt City Messe überrascht seine Gäste mit einer originellen Mischung aus mediterranen und rustikalen Akzenten. In einladendem Ambiente serviert Küchenchef Helmut Arnold täglich frische Spezialitäten direkt aus der Region und dem mediterranen Raum. Die wechselnde Wochenkarte, die stets saisonal abgestimmt wird, bringt Abwechslung und Vielfalt auf den Tisch. Bekannt ist Arnold auch für seine extravaganten Desserts sowie die abendlichen Buffets, die nicht nur zu Messezeiten präsentiert werden. Auch kleine Gäste sind im „Café Süd & Co.“ immer willkommen und wählen ihr Menü aus der separaten Kinderkarte.

Aktuelles Oster-Menü vom 18. bis 30. April 2011:

Ruccolasalat mit Wachteleiern - Kaninchenrücken mit glacierten Fingermöhren und Schupfnudeln - Geeiste Cannelloni mit Erdbeer-Mango-Kompott für 19,90 Euro

Das „Café Süd & Co.“ im ibis Hotel Frankfurt City Messe hat täglich von 18.00 bis 22.30 Uhr geöffnet. Tischreservierungen werden telefonisch unter 069-286070 oder per E-Mail an H3682-FB@accor.com entgegen genommen.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ibisHotelFrankfurtCityMesseMichelin-Führer