Passend: Urlaub in Mannheim (Deutschland)

Steigenberger Mannheimer Hof:
„Gentleman-Training“ - Benimm in allen Lebenslagen: Autos, Damen und James Bond-Waffen

02.03.2011 14:20
- Gentleman-Trainer Dirk Pfister ist professioneller Kooperationspartner

- Buchbar als Komplettveranstaltung oder als Rahmenprogramm für Tagungen

Mannheim, März 2011. „Gentleman – sein und werden“ – unter diesem Motto bietet der Steigenberger Mannheimer Hof in Kooperation mit dem Trainer Dirk Pfister Seminare zum korrekten Benehmen in allen Lebenslagen, die Männer beschäftigen, an: Wie verhalte ich mich im Kasino? Wie kleide ich mich treffsicher? Wie flirte ich erfolgreich, seile mich von einem Gebäude ab oder gehe mit einer James Bond-Waffe um? „Die anspruchsvollen Kurse können sowohl als Veranstaltung, aber auch nach dem Bausteinprinzip als ergänzendes Rahmenprogramm für Tagungen, Kongresse, Incentives sowie Events gebucht werden und eignen sich darüber hinaus hervorragend als Geschenk für Männer“, so Direktor Peter Göhle. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei fünf Personen. Weitere Informationen über Dirk Pfister und das Gentleman-Training unter www.gentleman-training.de.


Anfragen werden telefonisch unter 06 21-40 05-0, per E-Mail an mannheim@steigenberger.de oder online unter www.mannheim.steigenberger.de entgegengenommen.

Steigenberger Mannheimer Hof – Traditionsreiche Stadtresidenz im Bauhausstil
Der Steigenberger Mannheimer Hof ist ein traditionsreiches Vier-Sterne-Superior-Hotel in direkter Nähe zum Wahrzeichen der Stadt Mannheim: dem Wasserturm. Im Jahre 1929 als „Palast Hotel“ erbaut umfasst der weitläufige Bau mit seinen 178 Zimmern und Suiten einen großen und hellen Innenhof mit Bäumen, der gastronomisch, aber auch für andere Anlässe genutzt wird. Für Veranstaltungen und Tagungen gibt es acht variable Konferenzräume für bis zu 700 Personen. W-LAN ist im gesamten Haus verfügbar. Zu den weiteren Hotel-Einrichtungen zählen ein Restaurant, eine Lobby-Bar, eine Bibliothek, ein Fitnessstudio mit Saunabereich sowie das Musik-Kabarett „Schatzkistl“. Ebenfalls besteht die Möglichkeit sich im Hause trauen zu lassen. Der Steigenberger Mannheimer Hof wird im Management von Grand City Hotels geführt.

Grand City Hotels & Resorts – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa
Mit 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Zypern und in Spanien ist Grand City Hotels eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Grand City verfügt über mehr als 11.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über 2,6 Millionen Gäste. Die Hotels werden von Grand City geführt und unter der Eigenmarke „Grand City Hotel“ oder renommierten Marken wie Radisson Blu, Best Western, Mercure und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling, die Koordination zwischen den Franchisegebern und Besitzern, Business Development und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird Grand City Hotels mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SteigenbergerMannheimerHofGentleman-Training