Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach
Stefan Hofmann ist neuer Küchenchef

14.04.2011 10:53
Das Vier-Sterne-Hotel Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach hat einen neuen Küchenchef. Der gebürtige Franke Stefan Hofmann hält nun kulinarisch die Zügel in der Hand.

Miesbach, 14. April 2011. Seit Dezember 2010 ist Stefan Hofmann (39) neuer Küchenchef im Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach. Hofmann absolvierte seine dreijährige Ausbildung zum Koch im Hotel Königshof in Bayreuth. Danach folgte eine zweijährige Anstellung als Sous-Chef im Restaurant zur Sudpfanne in Bayreuth. Im Anschluss daran machte sich der gebürtige Franke mit seinem Hotel-Gasthof Ratsstube in Pegnitz selbstständig. Nach zehn Jahren Selbstständigkeit wurde er zur rechten Hand von Andreas Geitl im Paulaner am Nockherberg in München und schließlich zum ersten Küchenchef. Das Forsthaus Wörnbrunn in München/Grünwald war von 2006 bis 2009 seine nächste Station als Küchenchef und Betriebsleiter. Bevor Stefan Hofmann im Dezember 2010 zum Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach kam, war er als Küchenleitung in beratender und aktiver Funktion im Hotel mit zugehörigem Gasthof und Metzgerei Schmuck in Arget/Sauerlach tätig.

Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach
Oskar-von-Miller-Straße 2-4
83714 Miesbach
Telefon: (0 80 25) 28 80
Fax: (0 80 25) 28 82 88
Website: www.bayerischerhof.bestwestern.de,
www.bayerischerhof-online.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternPremierBayerischerHofMiesbachFrankeStefanHofmannkulinarischKönigshofBayreuth