Passend: Maritim Hotel Dresden - Urlaub in Dresden (Deutschland)

MARITIM Hotels
Maritim Hotel Dresden bereits zum zweiten Mal mit dem Studiosus-Award ausgezeichnet

MARITIM Hotels


12.04.2011 17:03
Die Zufriedenheit der Studiosus-Reiseteilnehmer mit dem Maritim Hotel Dresden liegt bei über 95 Prozent und in einer anderen Wertung sind mehr als 150 Score-Punkte erreicht worden.

Insgesamt vergibt Deutschlands größter Kultur- und Studienreiseveranstalter, Studiosus Reisen München GmbH, 60 Awards an Hotels, wenn über 95 Prozent der Studiosus-Reiseteilnehmer mit dem jeweiligen Haus sehr zufrieden waren und in einer anderen Wertung mehr als 150 Score-Punkte vergeben haben.
Im Angebot von Studiosus Reisen finden sich mehr als tausend Reisen in über 100 Länder: In Anbetracht dieses großen Reiseangebots ist die Auszeichnung des Maritim Hotels in Dresden umso beachtlicher, denn es ist das einzige Hotel in Deutschland, das den begehrten Studiosus-Award Ende März 2011 bekam - und das zum zweiten Mal in Folge.

Bei der Bewertung durch die Reiseteilnehmer von Studiosus Reisen werden neben Service, Ambiente und Zimmerausstattung auch die Kategorien Verpflegung und Angebotsvielfalt bewertet. "Ich bin sehr stolz auf diese erneute Ehrung, die ich einem sehr engagierten, zuvorkommenden und verlässlichen Team an Mitarbeitern zu verdanken habe," freut sich Hoteldirektor Jörg Bacher.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelsMaritimDresdenStudiosus-AwardausgezeichnetLobbyübernachtenzimmerunterkunft