Passend: ARCOTEL Camino Stuttgart - Urlaub in Stuttgart (Deutschland)

Ausstellung "Kunst & Kultur" eröffnete im ARCOTEL Camino
Abstrakte italienische Malerei noch bis zum 5. Juli 2011 in Stuttgarter 4-Sterne-Hotel ausgestellt

Ausstellung


08.04.2011 12:53
Stuttgart, 08. April 2011. Am Dienstag fand im ARCOTEL Camino Stuttgart die Eröffnung der aktuellen Veranstaltungsreihe Kunst & Kultur statt. Neben italienischer Malerei des Künstlers Corrado Tagliati wurde auch die aktuelle Dirndl-Kollektion der Münchnerin Wibke Eberlein vorgestellt.

In dieser Woche eröffnete das ARCOTEL Camino Stuttgart im Rahmen der Veranstaltungsreihe Kunst & Kultur die Ausstellung des Künstlers Corrado Tagliati. Bereits zum zweiten Mal dieses Jahres kamen neben zahlreichen Gästen auch bekannte Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Wirtschaft in dem Hotel zusammen – diesmal um die abstrakten Werke des italienischen Malers Tagliati zu betrachten.

Auch die Münchner Mode-Designerin Wibke Eberlein präsentierte ihre aktuelle Kollektion "Zauber Dirndl" im ARCOTEL Camino. Dazu wurden ausgewählte Weine des schwäbischen Weinguts Kistenmacher-Hengerer aus Heilbronn und des Weinguts Kloster am Spitz vom Neusiedler See im österreichischen Burgenland gereicht. Carsten Lopp, Küchenchef des Restaurants WEISSENHOF im ARCOTEL Camino, sorgte mit kulinarischen Schmankerln für einen genussvollen Abend.

"Ich freue mich, dass wir bei der Eröffnungsveranstaltung wieder zahlreiche Gäste bei uns im Haus begrüßen durften. Außerdem ist es schön zu sehen, dass wir in Stuttgarts Kunst- und Kulturszene mittlerweile schon zu einer festen Institution geworden sind", erklärt General Manager Sebastian Ömer.

Noch bis zum 5. Juli 2011 sind die Bilder in der BAR SCALA des Hotels ARCOTEL Camino an der Heilbronner Straße 21 in Stuttgart ausgestellt. Weitere Informationen unter www.arcotelhotels.com.


Das ARCOTEL Camino Stuttgart gehört zur österreichischen ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich. Die ARCOTEL Unternehmensgruppe positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie.

Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.633 Zimmern und beschäftigt aktuell 750 Mitarbeiter. 2012 wird das ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet. www.arcotelhotels.com


Bildunterschriften:

Vernissage "Kunst & Kultur" im ARCOTEL Camino Stuttgart

Fotocredit: ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: AusstellungKunstKultureröffneteARCOTELCaminoAbstrakteitalienischeMalereiJuli2011StuttgarterSterne-HotelausgestelltCorradoTagliati