Aldiana Space Club
Sensationelle Nachfrage: Für die ersten sechs Monate bereits ausgebucht

01.04.2011 11:03
Nur wenige Stunden nach der offiziellen Ankündigung, dass der Aldiana Space Club ab sofort buchbar ist, sind die Zimmer für die ersten sechs Monate bereits ausgebucht. Die Aldiana Anlage im Weltraum wird 2020 eröffnen und 100 Kilometer über der Erdoberfläche schweben.

„Wir hatten zwar mit großem Interesse gerechnet, aber dieser gewaltige Ansturm hat uns nun doch überrascht“, freut sich Peter Wennel, Vorsitzender der Aldiana Geschäftsführung. „Es ist eine wunderbare Bestätigung, dass wir mit dem spektakulären Konzept genau richtig liegen. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir die Tourismusbranche damit revolutionieren.“

Die Anlage entsteht in Kooperation mit Sir Richard Branson, Geschäftsführer von Virgin Galactic, und NASA Vacation Ltd., einer 100-prozentigen Tochter der US-Raumfahrtbehörde. Alle Details dazu finden sich auf www.aldiana.de im Bereich „Presse“.


Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Ab 2020 wird der Aldiana Space Club seine Pforten öffnen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs sowie in der Space Anlage bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: AldianaSpaceClubSensationelleNachfrageMonateausgebuchtAnsturmErdoberflächeNASAVirginGalacticweltraumreisenweltraumhotel