Passend: Best Western Premier Hotel Rebstock - Urlaub in Würzburg (Deutschland)

Best Western Premier Hotel Rebstock, Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock investierte erneut

Best Western Premier Hotel Rebstock, Würzburg


22.03.2011 09:46
Das Best Western Premier Hotel Rebstock hat erneut in den Gästekomfort investiert: Rund 206.000 Euro flossen in die Neugestaltung von Zimmern, neue Klimaanlagentechnik sowie in die Modernisierung öffentlicher Gästebereiche des Vier-Sterne-Hauses.

Würzburg, 22. März 2011. Das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg hat auch in diesem Jahr wieder kräftig investiert: Neben der Neugestaltung einiger Hotelzimmer gab es weitere große Umbaumaßnahmen, die dank der Mehrwertsteuersenkung auf Übernachtungen für Hotelbetriebe zusätzlich realisiert werden konnten. In nur zweieinhalb Wochen erfuhr das Traditionshaus tiefgreifende Modernisierungen. Sieben Hotelzimmer wurden für insgesamt rund 180.000 Euro im Stil „retro-chique“ neu gestaltet. Neben der neuen Optik wurden auch Klimaanlagen und dreifach verglaste Fenster eingebaut. Zusätzlich konnten für weitere 50.000 Euro die öffentliche Damentoilette komplett renoviert sowie eine neue Fettabscheider-Anlage installiert werden. Auch gibt es nun einen neuen Service-Aufzug für 30.000 Euro.



„Es ist uns wichtig, uns von der Standardhotellerie abzuheben. Deshalb investieren wir jedes Jahr in neue Zimmer. So bleiben wir immer auf aktuellem Stand und bieten individuelle, unterschiedlichste Zimmer für jeden Gastgeschmack. Sie sollen nicht aussehen wie Hotelzimmer, sondern wie außergewöhnliche Wohnräume, in denen man sich zuhause fühlen kann“, erklärt Christoph Unckell, Inhaber des Best Western Premier Hotel Rebstock.

Das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg blickt auf eine mehr als 600-jährige Gastgeber-Tradition zurück. Das Würzburger Vier-Sterne-Hotel ist seit 1408 als Gasthaus bekannt und gehört damit zu den ältesten Herbergen in Deutschlands. Das Hotelteam um Inhaber Unckell legt größten Wert auf das Erbe der Tradition von gehobener Gastronomie, die es in seinen Mauern trägt.

Hotel:
Best Western Premier Hotel Rebstock, Würzburg
Christoph Unckell, Inhaber
Neubaustraße 7
97070 Würzburg
Tel.: (0 931) 30 93 – 0
Fax: (0 931) 30 93 – 100
E-Mail: info@rebstock.com
Internet: www.rebstock.com

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelRebstockWürzburgGästekomfortKlimaanlagentechnikVier-Sterne-HausesTraditionshaus