Passend zu dieser Nachricht:
Holiday Inn Frankfurt City South - Urlaub in: Frankfurt am Main

Holiday Inn-Hotel in Frankfurt mit neuem Verkaufsteam
Markus Marek und Claudia Stefanie Dürk neue Ansprechpartner für Firmen

09.03.2011 11:20
Das Holiday Inn-Hotel in der Mailänder Straße in Frankfurt-Sachsenhausen hat ein neues Verkaufsteam. Der Österreicher Markus Marek kehrt nach Zwischenstationen bei den Main Plaza Althoff Residences und den Maritim Hotels an seine alte Wirkungsstätte zurück - jetzt allerdings mit dem neuen Titel "Director of Hotel Sales". Unterstützt wird er von Sales Managerin Claudia Stefanie Dürk, die zuvor für Novotel und Mercure im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet hat. Die Aufgabe der beiden: das höchste Hotel Frankfurts, das mit 25 Etagen vom Sachsenhäuser Berg aus die Skyline von Frankfurt und den Flughafen überblickt, bestens bei den Firmen in der Region zu vermarkten. Das Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre, verfügt über 21 Konferenzräume, drei Restaurants, einen Skyline-Club und 439 Zimmer.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HolidayInnHotelFrankfurtConferenceFrankfurtSachsenhausen