Familotel Borchards Rookhus, Wesenberg

Borchards Rookhus Wesenberg
© jones-art 2016 / Quelle: pr4you
Reise-Infos: Wesenberg
Familotel Borchards Rookhus
Am Großen Labussee 12
17255 Wesenberg
Telefon: +49 (0)39832 500
Telefax: +49 (0)39832 50100
E-Mail: info@rookhus.de
Website: https://rookhus.de/
Internet: W-Lan vorhanden
Parkmöglichkeiten:
Parkplätze vorhanden
Wellness & Fitness:
Sauna: Saunakabine vorhanden
Schwimmen: Schwimmbad vorhanden
Massagen werden angeboten
Hotelbeschreibung
„Borchard´s Rookhus“, das Hotel direkt am Labussee, mitten im Müritz-Nationalpark, ist ein kleines Paradies - nur für Familien.

Das „Familotel Borchard´s Rookhus“ ist eine andere, verzauberte Welt, direkt im Müritz-Nationalpark. Eine Welt voll Indianer, Piraten, Tieren, Natur und einem romantischen Landhaus, direkt am See. Neben Spiel, Spaß und Spannung für die Kinder gibt es für die Eltern und Großeltern Romantik, Entspannung und Zweisamkeit. Das ist das Besondere an „Borchard´s Rookhus“. Familienurlaub mal anders! Mit Wellnessangeboten und einem einladenden und romantischen Ambiente kann wirklich jedes Familienmitglied die Ferien genießen.

Ausstattung Zimmer
Das romantische Landhaus-Ambiente von „Borchard´s Rookhus“ ist in jedem Zimmer und in jedem Eck spürbar. In diesem Jahr wurden der Salon sowie die Bodegas neu gestaltet und erstrahlen in einem zauberhaft einladenden, rustikalen und zugleich eleganten Stil. Bei einem Glas Wein können die Eltern und Großeltern abends zusammensitzen und die kinderfreie Zeit genießen. Familie Borchard hat jedes Zimmer des Hotels individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mit der gemütlichen Lounge wird speziell auf die Wünsche der Eltern eingegangen. Denn nicht nur die Kinder sollen sich wohlfühlen.
Wellness
Im Rookhus gibt es nur Familien. Hier müssen sich Eltern sicher keine Sorgen machen, dass die Kinder jemanden stören. Dieser Fakt allein lässt ein Elternherz schon auf Entspannungsfrequenz schlagen. Zusätzlich bietet das „Familotel Borchard´s Rookhus“ aber auch Wellness Angebote an. Eltern können, während die Kinder im Happy Club betreut werden, mal richtig entspannen und abschalten. Seit einigen Jahren gibt es bereits Masseur Wolfgang mit seinem „Rookhus Repair“ Programm. Er repariert im wahrsten Sinne des Wortes alle angeschlagenen Eltern mit der Problembeseitigung einzelner Körperzonen oder Sportmassagen. „Endlich mal einer der nicht nur streichelt, sondern zupackt“, ist die häufig zu hörende Resonanz der gestressten Eltern. Aber auch entspannen, gut fühlen und abschalten dürfen nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es auch das erweiterte Angebot „Rookhus Feel Good“. Bei Hot Stone oder Lomi Ganzkörpermassagen heißt es zur Ruhe kommen, sich fallen lassen und durchatmen. Wellness Therapeutin Jennifer Deparade ist „nebenbei“ Mit-Geschäftsführerin des Rookhus, weshalb Entspannung ab sofort Chefsache ist.

Restaurant, Bar & Co.
Für das gemeinsame Familienessen im Restaurant „Storchennest“ hat der Storch einige Nester für die ganz kleinen Besucher gebaut. Für Babys und Kleinkinder stehen Schwebebettchen neben den Tischen bereit, sodass der Rest der Familie in Ruhe speisen kann, während die Kleinen behütet im Nestchen schaukeln. Urlaub mit der ganzen Familie ist teuer. Für eine noch einfachere und direkte Kostenübersicht sorgt das Arrangement „All Inklusive Premium“. Damit wischt das „Familotel Borchard’s Rookhus“ jegliche Sorgen über zusätzliche Kosten im Urlaub weg. Denn hier ist wirklich alles inbegriffen.



Höhe ü. NHN
Das Hotel befindet sich mit etwa 60 Meter über dem Meeresspiegel in Tiefebene.

Bilder Familotel Borchards Rookhus

Nachrichten zum Hotel
Familotel Borchard´s Rookhus serviert ab sofort mallorqinisches Bier
Datum: 19.07.2016

<<< Zurück zur Übersicht