Oder mal anders im Urlaub wohnen...

Oder mal anders im Urlaub wohnen...

Beitragvon Glittergurl » 08.08.2012, 16:28

Das haben wir auf unser letzten Studi-Reise gemacht. Waren in London und wollten halt mit 4 Mädels einen Lern-Urlaub machen (welcher auch mit vollem Erfolg geendet ist, denn alle Klausuren wurden mit guten Endergebnissen absolviert) und in Sachen Hotels
war uns das Angebot im Lande der Miss Poppins schlichtweg zu kostenintensiv und zu unpersönlich.
Das Modell funktioniert halt ,das man direkt vom Privat-Anbieter dessen Wohnung für eine vorher festgelegte Zeitspanne mietet und somit einen ziemlich großen Komfort während des Aufenthalts hat (Telefon,TV,Rechner,etc). Wahrscheinlich kennen das viele schon, aber für "arme" Studenten ist es das gelbe vom Ei...zumindest für uns war es so.
Glittergurl

Re: Oder mal anders im Urlaub wohnen...

Beitragvon Neele » 11.09.2012, 12:34

Ja, das find ich auch mal echt super. Hab ich auch schon mal ausprobiert.
Neele

Beitragvon UdoV » 25.07.2013, 10:55

Ich als Student buche meine Unterkünfte meist auf go-apartments.com. Hier kommt man schnell und günstig an Unterkünfte, die qualitativ auch nicht schlecht sind ;) Privat-Wohnung ist natürlich auch witzig! Machen denn da viele in London mit? Und wie oft musstet ihr die Unterkunft wechseln bei dem längeren Aufenthalt?
UdoV

Beitragvon Umair » 03.12.2014, 07:47

Das ist sehr schön Post Dank! :P :P :P
Umair

Beitragvon merith-77 » 10.06.2015, 08:20

Habe bisher schon hin und wieder Couchsurfing ausprobier und wage jetzt meinen erste Air-BnB- Versuch, ich bin gespannt und werde berichten :idea:
Wer andere besucht, soll seine Augen öffnen und nicht den Mund.
Afrikanisches Sprichwort
merith-77

Zurück zu Pensionen und Ferienwohnungen in Europa