Akzeptanz von Prepaid-Kreditkarten im Ausland

Positive und Negative Meinungen über Hotels in Asien
Auch bei: Baustellen - Schreck - Hotels, Buchungsbetrug, Hotel-Service Problemen u.s.w.

Akzeptanz von Prepaid-Kreditkarten im Ausland

Beitragvon Florek » 28.09.2017, 12:07

Hallo Zusammen,

ich werde im nächsten Monat nach Thailand fahren. Die ersten 4 Tage haben wir ein Hotel reserviert. Danach möchten wir gerne in eine andere Region weiterziehen. Vor 6 Wochen habe ich mir - auf Grund der guten Rezension auf Prepaid Kreditkarte - eine Prepaid-Kreditkarte anfertigen lassen. Nun wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob jemand von Euch weiß, wie gut die Akzeptanz solcher Prepaidkarten im Ausland ist!?

LG
Florek
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2017, 23:54

Zurück zu Hotels weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron