Hotel Walder Südtirol

Positive und Negative Meinungen über Hotels in Europa
Auch bei: groben Fehlangaben bei der Hotelbeschreibung, Hotel-Service Problemen, Hygiene u.s.w.

Hotel Walder Südtirol

Beitragvon Tim Füllkrug » 14.08.2017, 12:15

Moin Moin,
ich war vor zwei Wochen mit meiner Familie in einem Hotel in Schenna, das Hotel Walder. Wir fahren oft nach Südtirol weil wir selber in Bayern wohnen und es nah dran ist. Das Hotel Walder kann ich wirklich empfehlen... eecht super eingerichtet und top Wellness Bereich...für mich eins der besten Schenna Hotels...hat allerdings auch seinen Preis, aber mir ists noch einmal wert.
LG

http://hotelwalder.com/
Tim Füllkrug
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017, 12:11

Zurück zu Hotels in Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron