Abifahrt im nächsten Jahr

Positive und Negative Meinungen über Hotels in Europa
Auch bei: groben Fehlangaben bei der Hotelbeschreibung, Hotel-Service Problemen, Hygiene u.s.w.

Abifahrt im nächsten Jahr

Beitragvon Gianna » 30.08.2013, 14:41

Wir stecken gerade mitten in den Planungen für unsere Abifahrt im nächsten Jahr. Nun haben wir einige Angebote eingeholt und es wird wahrscheinlich auf dieses Ziel werden. Wir haben uns im Gremium schon getroffen und einige Ziele diskutiert. Es waren schon einige Leute von uns in Rimini und können den Ort sehr empfehlen. Die Internetseite bietet noch weitere Ziele. Hättet ihr vielleicht noch einen besseren Tip für ein Reiseziel?
Gianna
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2013, 10:58

Re: Abifahrt im nächsten Jahr

Beitragvon Silke » 22.10.2014, 09:46

Hallo,

habt ihr denn festlegen können, wo es hingehen soll?
Unsere Abifahrt ging damals nach Rimini. Dort war es eigentlich ganz schön
Kann nur nicht Venedig toppen - eine Reise dahin ist aber zu teuer für eine Klassenfahrt.

Viele Grüße,
Silke
Silke
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2014, 14:45

Re: Abifahrt im nächsten Jahr

Beitragvon akanhummels » 16.09.2016, 09:16

Ich habe damals ne Woche blau mit meinen Kumpels gemacht nach den Klausuren und haben uns ein Haus in Dänemark gemietet am Strand... was nice.
Vielleicht etwas spießig, aber nach 1,2,.. Bier ist das egal.. Grillen non stop, baden.. naja im April wars noch kalt,.. aber egal..... Ab In die Disco in die nächste Stadt.
akanhummels
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2016, 10:50

Re: Abifahrt im nächsten Jahr

Beitragvon keita » 07.12.2016, 13:22

akanhummels hat geschrieben:Ich habe damals ne Woche blau mit meinen Kumpels gemacht nach den Klausuren und haben uns ein Haus in Dänemark gemietet am Strand... was nice.
Vielleicht etwas spießig, aber nach 1,2,.. Bier ist das egal.. Grillen non stop, baden.. naja im April wars noch kalt,.. aber egal..... Ab In die Disco in die nächste Stadt.

Wir haben uns damals auch ein Haus in Dänemark gemietet. Ich habe langsam das Gefühl das dies alle getan haben! :D Der moderne Klassiker.
keita
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2016, 13:17


Zurück zu Hotels in Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron