Teambuilding zur Mitarbeiterförderung?

Teambuilding zur Mitarbeiterförderung?

Beitragvon Jamyang » 08.10.2017, 23:18

Guten Abend,
unser Chef möchte, dass jeder der Mitarbeiter eine Team-Aktivität für das Personal heraussucht. Bei der Suche danach bin ich auf bin ich auf das Teambuilding Kochen gestoßen. Nun habe ich mir überlegt, ob ich das Vorschlage. Wie würdet ihr so etwas finden?

LG
Zuletzt geändert von Jamyang am 03.01.2018, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Jamyang
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2017, 16:14

Re: Teambuilding zur Mitarbeiterförderung?

Beitragvon Moderator » 11.12.2017, 14:51

Guten Tag,

entschuldige die späte Reaktion, bestimmt kommt die Antwort zu spät.

Die Idee ist sicherlich sehr gut. Kochen verbindet.
Eine andere Ideen für Teambuilding sind u.a.:
* "Ungewöhnliches Teamtraining-Event im Bergstollen für mehr Zusammenhalt"
Sie unter: https://www.hotel-zentrale.de/news/12127-Erlebnis+AKADEMIE+Ungewoehnliches+Teamtraining-Event+im+Bergstollen+fuer+mehr+Zusammenhalt.html
* Rad- und Kanutouren sind besonders beliebt geworden bei Teambuilding
* Für Kurze Erlebnisse: Krimi Dinner, Dracula Dinner, Dinner in Dunkelheit (für mehr Spürsinn)
* Gemeinnützige Initiativen gemeinsam finden und entwickeln
* Gruppenevents wie Wettbewerbe, welche z.B. strategischen Ziele des Unternehmens includieren.

Viele Grüße
Ev
Moderatorin
Moderator
Site Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 08.02.2007, 14:22


Zurück zu Hotels in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron